Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde

 

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen pharmazeutischen Rohstoffs und pharmazeutischer Vermittler

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd
XRD labs
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Mittel
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Marken : XRD
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%


Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde deckt einen Bereich von 95 Morgen, der vorgeschlagene Bau der Anlage ist GMP-Standards ab, sauberer und sauber, rationaler Plan der Fabrikumwelt, mit großer und mittelgroßer Produktionswerkstatt und repocessed Geschäft. Sie wird mit modernem Ausrüstungsqualitätsinspektions- und -forschungszentrum ausgerüstet. Jene Produkte der Qualität und des technischen Inhalts haben das inländische hohe Niveau erreicht. Produkte verkaufen gut im Ganzen Land und exportiert nach Europa und die Vereinigten Staaten und das Südostasien, und so weiter.

Unsere Fabrik schwer investiert und Arbeitskräfte, damit Forschung und Entwicklung den Bedarf der Marktfeinchemikalien, biochemische, pharmazeutische Vermittler auch andere neue Produkte, neue Technologie erfüllt. Hochrangiges Forschung und Entwicklung Team, erstklassige Laborausstattung, eine gute Atmosphäre, zum von Forschung und Entwicklung R u. von d-Stärke, die laufende Produktion sicherzustellen von Produkten. Die Forschung und Entwicklung unsere Firma haben das inländische hohe Niveau erreicht. Sogar erreichten einige Produkte das internationale hohe Niveau.

 

 

 

China Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

 

Unsere Hauptprodukte sind pharmazeutische Rohstoffe und pharmazeutische Vermittler. Wir haben die Fähigkeit, R&D unabhängig besonders anzufertigen und eine Strecke der chemischen Produkte zu produzieren. Unsere Produkte werden hauptsächlich in der Pharmaindustrie sowie in den High-Tech-Industrien wie wissenschaftlicher Forschung benutzt.

 

 

Die Fabrik ist vollausgebautes, modernes R u. D und Produktionsteam-, wissenschaftliches und sicheresproduktionsverfahren, in der strengen Übereinstimmung mit internationalen medizinischen Standards.

 

 

China Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

 

 

Um die höchstentwickelten pharmazeutischen und chemischen Technologien und die Informationen besser zu verstehen, nehmen wir an den Industrieausstellungen jedes Jahr teil und erweitern ununterbrochen den Professionalismus von internen Angestellten.

 

 

 

China Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

 

 

Jeder Monat, haben wir die Kunden von Europa, von Amerika und von Südostasien, um die Fabrik zu besichtigen und des Kooperationsprozesses im Detail zu besprechen. Unser Team hat die Fähigkeit, Auslandskunden zu treffen und unabhängig in Verbindung zu stehen, und immer weit gepriesen durch Kunden.

 

 

China Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Unternehmensprofil 3

 

 

 

 

Unser Ziel ist einfach: zu die besten pharmazeutischen Rohstoffe und die pharmazeutischen Vermittler zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd, anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

 

 

China Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Unternehmensprofil 4

 

 

Für ausführlichere Information über unser comoany oder Produkte bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Bruce Lee

Telefon: +8618874586545

Faxen: 86-27-8321-4688

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Pharmaceutical Raw Material and Pharmaceutical Intermediate

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Good quality Pharmaceutical Intermediate for sales
Good quality Pharmaceutical Intermediate for sales
I'm Online Chat Now

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd
XRD labs plant labs warehouse office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Brands : XRD
No. of Employees : >100
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%


Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd covers an area of 95 acres, the proposed construction of the plant will be GMP standards, the factory environment clean and tidy, rational layout, with large and medium-sized production workshop and repocessed shop. It is equipped with advanced equipment quality inspection and research center. Those products of both quality and technical content have reached the domestic advanced level. Products sell well all over the country and exported to Europe and the United States and Southeast Asia, and so on.

Our Factory invested heavily and manpower for research and development to meet the needs of the market fine chemicals, bio-chemical, pharmaceutical intermediates also other new products, new technology. High-level research and development team, first-class laboratory equipment, a good atmosphere to ensure research and development R & D strength, the current production of products. Our company’s research and development have reached the domestic advanced level. Even some products reached the international advanced level.

 

 

 

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

 

 

Our main products are pharmaceutical raw materials and pharmaceutical intermediates. We have the ability to independently customize R&D and produce a range of chemical products. Our products are mainly used in the pharmaceutical industry, as well as in high-tech industries such as scientific research.

 

 

The factory is fully equipped, advanced R & D and production team, scientific and safe production process, in strict accordance with international medical standards.

 

 

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

 

 

In order to better understand the most advanced pharmaceutical and chemical technologies and information, we participate in industry exhibitions every year and continuously expand the professionalism of internal employees.

 

 

 

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

 

 

Every month, we will have customers from Europe, America and Southeast Asia to visit the factory and discuss the cooperation process in detail. Our team has the ability to meet foreign customers and communicate independently, and always widely praised by customers.

 

 

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

 

 

 

Our goal is simple: to sell the best  pharmaceutical raw materials and pharmaceutical intermediates at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd  , to help others achieve their goals.

 

 

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

 

For more detailed information on our comoany or products, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Contact Person: Ms. Cherry feng

Tel: +8615102730682

Fax: 86-27-8321-4688

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)