Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde

 

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen pharmazeutischen Rohstoffs und pharmazeutischer Vermittler

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Tour

  • Product Line

    Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde ist ein berühmter pharmazeutischer Hersteller und spezialisiert sich auf rohe Steroidpulver in der Festlandchina. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 95 Quadratmetern, mit sauberer Umwelt und nettem Plan ab. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum mit modernen Ausrüstungen.

     

     

     

     

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    Für ausführlichere Information über unser comoany oder Produkte bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten!!!!!

     

     

     

  • OEM / ODM

    Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde haben sortiertes Herstellungsmanagementsystem, Qualitätssicherungssystem und Verkaufsservice-System hergestellt. Zwecks den Erwartungen von Kunden entsprechen perfekt zu lassen, bemüht sich unser Personal, alles.

     

     

     

    Entsprechend dem GMP-Standard haben wir große Kapitalien investiert, um ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system herzustellen, um unsere Qualität zu versichern. Wir haben HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, die von der hohen Leistungsfähigkeit und hohen von der Empfindlichkeit sind, zum der Produkte zu analysieren und zu steuern. Auch wir erreichten SGS-Standards als revidierter Lieferant.

     

     

     

     

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

     

     

     

  • R & D

    Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde haben eine gut organisiert Umwelt der Forschung und Entwicklung geschaffen. Mit insgesamt ㎡ 3000 des Laborraumes, wird die Fabrik mit mehr als 200 High-Techen Maschinen, Apparaten und Ausrüstungen ausgerüstet. Wir fahren fort, eine durchschnittliche Menge von zwei Million US-Dollars in reseach und in Anlagen zu investieren jedes Jahr. Durch die Bemühungen unserer Jahre haben wir allmählich uns entwickelt, um der führende Hersteller von rohen Steroidpulvern in der Festlandchina zu werden.

     

     

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kontaktdaten
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Bruce Lee

Telefon: +8618874586545

Faxen: 86-27-8321-4688

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Pharmaceutical Raw Material and Pharmaceutical Intermediate

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd Factory Tour

  • Production Line

    Hongkong XinRunde Chemical co., Ltd is a renowned pharmaceutical manufacturer, specializing in raw steroid powders in Mainland China. Our factory covers an area of 95 square meters, with clean environment and nice layout. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center with advanced equipments.

     

     

     

     

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd factory production line 0

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd factory production line 1

     

    For more detailed information on our comoany or products, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you!!!!!

     

     

     

  • OEM/ODM

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd have established assorted manufacturing management system, quality assurance system and sales service system. In order to meet the expectations of customers, our staff strives to make everything perfect.

     

     

     

    According to the GMP standard, we have invested large funds to establish a complete Q.A. & Q.C.system to insure our quality. We have HPLC, GC and UV spectrophotometers which are of high efficiency and high sensitivity to analyze and control the products. Also, we reached SGS standards as an audited supplier.

     

     

     

     

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd factory production line 0

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd factory production line 1

     

     

     

     

  • R&D

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd  have created a well-organized environment of research and development. With a total of 3000 ㎡ of laboratory space, the factory is equipped with more than 200 high-tech machines, apparatuses and equipments. We continue to invest an average amount of two million US Dollars into reseach and facilities every year. Through our years' efforts, we have gradually developed to become the leading manufacturer of raw steroid powders in Mainland China.

     

     

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd factory production line 0

    Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd factory production line 1

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Contact Details
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Contact Person: Ms. Cherry feng

Tel: +8615102730682

Fax: 86-27-8321-4688

Send your inquiry directly to us