Chemikalie Co., Ltd. Hongs Kong XinRunde

 

Zuverlässiger Hersteller und Lieferant des hochwertigen pharmazeutischen Rohstoffs und pharmazeutischer Vermittler

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteAntikrisen-Droge

30123-17-2 Nootropic-Pulver-Forschungs-Antidepressivum-Drogen Tianeptine-Natrium

30123-17-2 Nootropic-Pulver-Forschungs-Antidepressivum-Drogen Tianeptine-Natrium

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium
30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium

Großes Bild :  30123-17-2 Nootropic-Pulver-Forschungs-Antidepressivum-Drogen Tianeptine-Natrium Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: XRD
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 30123-17-2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Inquiry for Negotiable
Verpackung Informationen: 1-2 Kilogramm/Aluminiumfolie-Tasche, Trommel 25kg/, wie erfordern
Lieferzeit: 1-2days nachdem Zahlung empfangen
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/year
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.: 30123-17-2 Andere Namen: S-1574
Produkt namRopivacainee: Tianeptine-Natriumsalz Aussehen: weißes Pulver
Probe: 99% Tianeptine Natriumsalz Grad: Pharmazeutischer Grad
Storage: Kühlen Sie getrocknete Lagerung ab Anwendung: Pharmazeutische rohe Vermittler
Markieren:

Rohstoffe des pharmazeutischen Grades

,

Schlaftablette eszopiclone

30123-17-2 Nootropic-Pulver-Forschungs-Antidepressivum-Drogen Tianeptine-Natrium

 

 

Basisdaten.:

 

Produktname: Tianeptine-Natriumsalz
Probe: 99%
Kein CAS: 30123-17-2
Verpackung besonders angefertigt: Paket, wie Sie fordern
M.F.: C21H24ClN2NaO4S
M.W.: 458,93
Auftritt: Weißes kristallines Pulver
Qualitäts-Standard: Unternehmens-Standard
Verwendung: Behandlung der Krise.

 

Beschreibung:


Tianeptine-Natrium wird hauptsächlich für seine Stimmungsförderungs- und -angsteigenschaften benutzt. Diese Substanz hat auch nootropic Fähigkeiten hinsichtlich der Einzelpersonen, deren Erkennen negativ durch affektive Störungen ausgewirkt wird. Sie hat die Fähigkeit, Fokus und Konzentration in den Einzelpersonen zu verbessern, die schlechte Aufmerksamkeitsspannen auch haben.
Depression verwüstet Millionen Leben. Tianeptine ist ein neuroprotective Antidepressivum, das den neuronalen Schaden und das dauerhafte Elend aufhebt, die durch chronischen, unbeaufsichtigten Druck verursacht werden. Tianeptine tritt beide als ein nicht-beruhigendes Antiangstvertreter und ein nicht-anregender Stimmungaufheller auf. Einzigartig in der klinischen Medizin, tritt tianeptine als ein selektiver Serotonin Reuptakevergrößerer auf. Seine Verwirrungswirksamkeit als Antidepressivum veranschaulicht, wie wenig moderne psychiatrische Medizin wirklich über Verstand, Stimmung und Krise versteht.
Tianeptine ist chemisch ein trizyklisches Antidepressivum (TCA), aber es hat verschiedene pharmakologische Eigenschaften als typisches TCAs, während neue Forschung vorschlägt, dass tianeptine seine Antidepressivumeffekte durch indirekte Änderung der Glutamatempfängertätigkeit (d.h., AMPA-Empfänger und NMDA-Empfänger) und die Freigabe von BDNF produziert und der Reihe nach neurale Plastizität beeinflußt.

 

Anwendung:

 

Tianeptine zeigt Wirksamkeit gegen die ernsten deprimierenden Episoden (bedeutende Krise), vergleichbare mit Amitriptyline, Imipramine und Fluoxetin, aber mit erheblich weniger Nebenwirkungen. Es wurde gezeigt, um als maprotiline in einer Gruppe von Personen mit gleichzeitiger Krise und Angst effektiver zu sein. Tianeptine auch zeigt bedeutende Anxiolyticeigenschaften an und ist nützlich, wenn er ein Spektrum von Angststörungen einschließlich Panikstörung behandelt, wie durch eine Studie bewiesen, in der die verwalteten, 35% CO2-Gas (carbogen) auf Paroxetin- oder tianeptinetherapie gleichwertige Panik-blockierende Effekte zeigte. Wie viele Antidepressiva (einschließlich Bupropion, die selektiven Serotonin Reuptakehemmnisse, die SerotoninNorepinephrin Reuptakehemmnisse, das moclobemide und zahlreiche andere) hat es möglicherweise auch einen nützlichen Effekt auf Erkennen in den Leuten mit Krise-bedingter kognitiver Funktionsstörung.

Tianeptine-Natriumsalz ist- eine Droge, die hauptsächlich in der Behandlung von bedeutenden Depressionen benutzt wird, obgleich es möglicherweise auch benutzt wird, um Asthma oder Reizdarmsyndrom zu behandeln. Chemisch ist es ein trizyklisches Antidepressivum (TCA), aber es hat verschiedene pharmakologische Eigenschaften als typisches TCAs, während neue Forschung vorschlägt, dass tianeptine seine Antidepressivumeffekte durch indirekte Änderung der Glutamatempfängertätigkeit (d.h., AMPA-Empfänger und NMDA-Empfänger) und die Freigabe von BDNF produziert und der Reihe nach neurale Plastizität beeinflußt.
Tianeptine hat Antidepressivum- und Anxiolytic(Antiangst) Eigenschaften mit einem relativen Mangel an Beruhigungsmittel-, anticholinergischen und kardiovaskulärennachteiligen wirkungen, ihn, so ist vorzuschlagen für Gebrauch in den älteren Personen und in denen nach Alkoholentzug besonders passend; solche Personen können für die nachteiligen Wirkungen von psychotropen Drogen empfindlicher sein. Neue Ergebnisse zeigen mögliches Spasmolytikum (Antiergreifung) und schmerzlindernde (painkilling) Tätigkeit von tianeptine über unmittelbare oder abwärts gerichtete Modulation von Empfängern des Adenosins A1 an (da die Effekte von den Antagonisten dieses Empfängers experimentell blockiert werden konnten).

 

Spezifikation:

 
Tests Spezifikationen Ergebnisse
Beschreibung Weiß zum gelblichen Pulver, sehr hygroskopisch. Elfenbeinfarbenes Pulver, sehr hygroskopisch.
Löslichkeit Freetly-Lösliches im Wasser und Methanol und Dichloromethan Willigt ein
Identifizierung (1) durch IR, mit Arbeitsstandard zusammenpassen Willigt ein
(2) gibt er Reaktion des Natriums Willigt ein
Verunreinigungen A ≤0.1% Nicht ermittelt
In Verbindung stehende Mittel Irgendeine Verunreinigung ≤0.1% <0>
Gesamtverunreinigungen ≤0.4% 0,25%
Restlösungsmittel Acetidin≤ 0,5% Nicht ermittelt
Dichloromethane≤ 0,06% Nicht ermittelt
Methanol≤ 0,3% Nicht ermittelt
Aceton ≤ 0,5% Nicht ermittelt
Acetonitrile≤0.041% Nicht ermittelt
Ethanol≤0.5% 0,04%
N, N-dimethylformamide≤0.088% Nicht ermittelt
Wasser ≤ 5,0% 1,38%
Probe 99.0%-101.0% (auf wasserfreier Basis) 99,98%
Schlussfolgerung Passen Sie sich an EP8.0 an
 

 

 

 

 

 

30123-17-2 Nootropic-Pulver-Forschungs-Antidepressivum-Drogen Tianeptine-Natrium 0

 

 

 

Verpacken:

 

1

 

 

 

30123-17-2 Nootropic-Pulver-Forschungs-Antidepressivum-Drogen Tianeptine-Natrium

 

Kontaktdaten
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Ansprechpartner: bruce

Telefon: +8618874586545

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

 

Reliable Manufacturer and Supplier of Top Quality Pharmaceutical Raw Material and Pharmaceutical Intermediate

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsAnti Depression Drug

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium
30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium

Large Image :  30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: XRD
Certification: GMP
Model Number: 30123-17-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiable
Price: Inquiry for Negotiable
Packaging Details: 1-2 Kg / Aluminum Foil Bag, 25kg/ Drum, as Require
Delivery Time: 1-2days after payment received
Payment Terms: T/T, Western Union,Bitcoin
Supply Ability: 5000kg/year
Detailed Product Description
Cas No.: 30123-17-2 Other Names: S-1574
Product NamRopivacainee: Tianeptine Sodium Salt Appearance: White Powder
Assay: 99% Tianeptine Sodium Salt Grade: Pharmaceutical Grade
Storage: Cool Dried Storage Application: Pharmaceutical Raw Intermediates
High Light:

pharmaceutical grade raw materials

,

sleeping pill eszopiclone

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine sodium

 

 

Basic Info.:

 

Product name: Tianeptine Sodium Salt
Assay: 99%
CAS No: 30123-17-2
Packing Customized: package as you require
M.F.: C21H24ClN2NaO4S
M.W.: 458.93
Appearance: White crystalline powder
Quality Standard: Enterprise Standard
Usage: Treatment of depression.

 

Description:


Tianeptine sodium is primarily used for its mood boosting and anti-anxiety properties. This substance also has nootropic abilities in regards to individuals whose cognition is negatively impacted by mood disorders. It has the ability to improve focus and concentration in individuals who have poor attention spans as well.
Depressive illness devastates millions of lives. Tianeptine is a neuroprotective antidepressant that reverses the neuronal damage and lasting misery caused by chronic, uncontrolled stress. Tianeptine acts both as a non-sedating anti-anxiety agent and a non-stimulating mood-brightener. Uniquely in clinical medicine, tianeptine acts as a selective serotonin reuptake enhancer. Its puzzling efficacy as an antidepressant illustrates how little modern psychiatric medicine really understands about mind, mood and depression.
Tianeptine is chemically a tricyclic antidepressant (TCA), but it has different pharmacological properties than typical TCAs as recent research suggests that tianeptine produces its antidepressant effects through indirect alteration of glutamate receptor activity (i.e., AMPA receptors and NMDA receptors) and release of BDNF, in turn affecting neural plasticity.

 

Application:

 

Tianeptine shows efficacy against serious depressive episodes (major depression), comparable to amitriptyline, imipramine and fluoxetine, but with significantly fewer side effects. It was shown to be more effective than maprotiline in a group of people with co-existing depression and anxiety. Tianeptine also displays significant anxiolytic properties and is useful in treating a spectrum of anxiety disorders including panic disorder, as evidenced by a study in which those administered 35% CO2 gas (carbogen) on paroxetine or tianeptine therapy showed equivalent panic-blocking effects. Like many antidepressants (including bupropion, the selective serotonin reuptake inhibitors, the serotonin-norepinephrine reuptake inhibitors, moclobemide and numerous others) it may also have a beneficial effect on cognition in people with depression-induced cognitive dysfunction.

Tianeptine sodium salt is a drug used primarily in the treatment of major depressive disorder, although it may also be used to treat asthma or irritable bowel syndrome. Chemically it is a tricyclic antidepressant (TCA), but it has different pharmacological properties than typical TCAs as recent research suggests that tianeptine produces its antidepressant effects through indirect alteration of glutamate receptor activity (i.e., AMPA receptors and NMDA receptors) and release of BDNF, in turn affecting neural plasticity.
Tianeptine has antidepressant and anxiolytic (anti-anxiety) properties with a relative lack of sedative, anticholinergic and cardiovascular adverse effects, thus suggesting it is particularly suitable for use in the elderly and in those following alcohol withdrawal; such persons can be more sensitive to the adverse effects of psychotropic drugs. Recent results indicate possible anticonvulsant (anti-seizure) and analgesic (painkilling) activity of tianeptine via immediate or downstream modulation of adenosine A1 receptors (as the effects could be experimentally blocked by antagonists of this receptor).

 

Specification:

 
Tests Specifications Results
Description White to yellowish powder, very hygroscopic. Off-white powder, very hygroscopic.
Solubility Freetly soluble In water and methanol and dichloromethane Complies
Identification (1)By IR, To match with working standard Complies
(2)It gives reaction of sodium Complies
Impurities A ≤0.1% Not detected
Related compounds Any impurity ≤0.1% <0.1%
Total impurities ≤0.4% 0.25%
Residual Solvents Acetidin≤ 0.5% Not detected
Dichloromethane≤ 0.06% Not detected
Methanol≤ 0.3% Not detected
Acetone ≤ 0.5% Not detected
Acetonitrile≤0.041% Not detected
Ethanol≤0.5% 0.04%
N, N-dimethylformamide≤0.088% Not detected
Water ≤ 5.0% 1.38%
Assay 99.0%-101.0%(On anhydrous basis) 99.98%
Conclusion Conform to EP8.0
 

 

 

 

 

 

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine Sodium 0

 

 

 

Packing:

 

1

 

 

 

30123-17-2 Nootropic Powder Research Antidepressant Drugs Tianeptine sodium

 

Contact Details
Hongkong XinRunde Chemical Co., Ltd

Contact Person: bruce

Send your inquiry directly to us